Knapp 100 Silken Windsprites trafen sich mit ihren Besitzern bei bestem Sommerwetter in hessischen Alsfeld. Es war ein sehr fröhlicher und harmonischer Tag.

Der SWC hatte wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm geplant. Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Spaßrennen

Über 70 Silken Windsprites und 10 Jederhunde nahmen am beliebten Spaßrennen teil. Zwei Hunde schafften es bis zum Schluss nicht über die Ziellinie, die Zeit läuft immer noch ?

Präsentation der Rasse & Zuchtstätten

Wiie bereits im letzten Jahr gab es wieder eine ausführliche Rassepräsentation. Unter anderem wurden die Größeunterschiede und Farben präsentiert. Auch die anwesenden 8 Züchter nahmen gerne die Gelegenheit wahr ihre Zuchtstätten, Zuchthunde und Nachkommen ausführlich dem Publikum vorzustellen.

Quick-Check

Über 50 Silken Windsprites wurden begutachtet.

Sponsoren

Vielen herzlichen Dank an die lieben Sponsoren, die unsere Veranstaltung so tatkräftig unterstützt haben ?

Auch den vielen fleißigen Helfern vor Ort möchten wir herzlich danken! Ohne euch wären unsere Veranstaltungen so nicht möglich.

Fotos von Andrea Meurer (PFOTOsynthese Tierfotografie) und Maike Müller (www.goldenmerlo.de)