Nachdem wir unser Jahrestreffen leider zwei Jahre in Folge pandemiebedingt absagen mussten, konnten wir uns am 14. Mai endlich wieder unbeschwert auf dem Gelände des Schäferhofes treffen.

Über 70 Silken Windsprites und ihre Besitzer haben die Einladung angenommen.

Diesmal stand uns eine neue, vollständig eingezäunte, große Wiese zur Verfügung. Aufgrund der neuen Location und da wir uns alle so lange nicht gesehen hatten, hat der SWC auf ein durchgeplantes Tagesprogramm verzichtet.

Wir hatten uns alle genug zu erzählen und konnten einen wunderschönen, gemütlichen und sonnigen Tag verbringen.

Fotos von Maike Müller (www.goldenmerlo.de)

Sponsoren

Vielen herzlichen Dank an die lieben Sponsoren, die unsere Veranstaltung so tatkräftig unterstützt haben:

Und natürlich ein herzliches Dankeschön an unsere Mitglieder, die weitere tolle Preise gesponsort haben.

Auch den vielen fleißigen Helfern vor Ort möchten wir herzlich danken! Ohne euch wären unsere Veranstaltungen so nicht möglich.