Liebe Mitglieder und Liebhaber unserer Silken Windsprites,

ein buntes, fröhliches und spannendes Ausstellungswochenende bei sonnigem Herbstwetter liegt hinter uns. Die ständig wachsenden Meldezahlen zu unseren Ausstellungen erfreuen mich sehr, es zeigten sich 50 Silken Windsprites an beiden Tagen im Ausstellungsring.

Ich danke den Besitzern, die ihre Hunde gemeldet haben und uns so die Möglichkeit gaben einen wunderbaren Überblick von unserer Nachzucht zu bekommen. Mein ganz besonderer Dank gilt den Organisatoren und Helfern und Ringschreibern, die so eine gelungene Ausstellung erst möglich machen!

Dieses Jahr hatten wir am Samstag zusätzlich einige Programmpunkte wie Fotoshooting, Ausstellungstraining für Neulinge und ein interessantes Einführungs-Seminar für TTouch, die von unseren Mitgliedern angeboten wurden.

Das Rahmenprogramm fand großen Anklang, ein herzliches Dankeschön für Eure Gedanken und Euer Engagement. Die vielen schönen Fotos spiegeln die wunderbare und freundschaftliche Atmosphäre des gelungenen Silkenpartywochenendes wider.
Ich freue mich auf weitere so herzerfrischende ” Feste” !

Swantje Eder, 1. Vorsitzende