Super toll war’s wieder in Alsfeld zum alljährlichen Silken Windsprite Club Treffen!

Das Treffen des SWC ist schon fast ein Pflichttermin in der Windsprite-Welt und in diesem Jahr fanden über 70 Windsprites mit ihren Besitzern den Weg nach Alsfeld. Diese Zahl toppt sogar das tolle Ergebnis im letzten Jahr und zeigt eindrucksvoll, wie wichtig unsere Veranstaltung ist. Auch viele Besucher ohne Windsprite konnten einen entspannten und fröhlichen Tag auf dem weitläufigen Gelände des Schäferhof genießen.

Ein Highlight war, wie schon im letzten Jahr, das Spaßrennen. Diesmal gingen fast 50 Hunde an den Start um schnell wie der Blitz zu Frauchen und Herrchen zu eilen. Wieder nahm der ein oder andere Vierbeiner das Thema “Spaßrennen” sehr wörtlich und bescherte den Zuschauern sehr lustige Momente 🙂

Schnellste Silken Windsprite Hündin und schnellster Hund des Tages wurde Uambali. Schnellster Silken Windsprite Rüde wurde Peg. Schnellster Jederhund wurde der Australian Shepherd Achak.

  • Uambali – Schnellste Silken Windsprite Hündin und schnellster Hund des Tages
  • Peg – Schnellster Silken Windsprite Rüde
  • Achak – Schnellster Jeder-Hund

Außerdem hatte der SWC ein entspanntes Rahmenprogramm organisiert. Neben einem sehr interessanten und lehrreichen Vortrag zum Thema Ausstellungen im DWZRV und dem Fotoshooting im mobilen Studio stand den Besuchern ein reichhaltiges Mittagsbuffet zur Verfügung und der Verkaufsstand von Aruby SighthoundShop lud zum Stöbern und Shoppen ein.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:
Allen Helfern ein herzliches Dankeschön! Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen in Alsfeld 2017!