Unsere zweite Ausstellung in diesem Jahr fand, wie in den Vorjahren, im Schaperkrug in Celle statt. In gemütlicher, familiärer Atmosphäre wurden am Wochenende fast 50 Silken Windsprites von unseren beiden Richterinnen Heidi Behrmann (DRC e.V.) und Eva-Kathrin Ridders (RFD e.V.) mit viel Geduld gesichtet und bewertet.

Zusätzlich konnten erstmals an beiden Tagen Zuchtgruppen, Nachzucht-Gruppen und Paarklassen ausgestellt werden. Wie bei den letzten Ausstellungen war die Stimmung im und am Ring wieder sehr positiv. Neben Silken Windsprite Besitzern, die sich auf dieser Ausstellung trafen, waren auch Rasseinteressenten erschienen, um sich aus erster Hand bei Besitzern oder Züchtern Informationen zu holen und die vielen unterschiedlichen Hunde im Ring und auch beim Spielen zu beobachten.

Auch der Wettergott meinte es gut mit uns. Der Himmel öffnete seine Türen erst kurz nach Ende der Ausstellungen.

Dank der super Vorbereitung durch Andreas Woitas und der vielen Helfer wurde auch diese Ausstellung wieder ein toller Erfolg.